Viernheim

Energie Martin Beickler und Gerhard van Hülst beraten Bürger beim Kauf von Photovoltaikanlagen / Experten sehen in Viernheim großes Potenzial

Zwei Pioniere mit gutem Draht zur Sonne

Archivartikel

Viernheim.Nachdenklich schaut Thorsten Hülse auf die Luftaufnahme seines Hauses. Auf dem südlichen Dach sind blaue Vierecke eingezeichnet. Aber es ist noch Dachfläche frei. Hülse hebt den Kopf und blickt zu den beiden Besuchern, die an seinem Küchentisch sitzen. „Wäre da noch mehr möglich?“, fragt er. Seine Gäste nicken begeistert. „Sie könnten eine noch größere Photovolatikanlage bauen und dazu eine

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional