Viernheim

Ski-Club Magier und Illusionist Felix Gauger begeistert sein Publikum mit verblüffenden Tricks

Schnee-Zauber im Skistadl

Archivartikel

Viernheim.Nachdem die Vorsitzende Karin Rein die vielen Gäste im voll besetzten Skistadl begrüßt und den Zauberkünstler Felix Gauger angesagt hatte, war das Publikum schon nach Minuten in Hochstimmung. Felix Gauger kam bescheiden mit einer kleinen Schnur auf das Podium, zündete diesen Faden an, aus dem dabei ein Luftballon entstand. Nachdem der Zauberkünstler diesen zu einer großen Ballonkugel

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3015 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional