Viernheim

Musikschule Im Konzert der Besten präsentieren Leistungsstipendiaten ihre beeindruckenden Fähigkeiten

Nachwuchs ohne Erfolgsdruck

Archivartikel

Viernheim.Ein bisschen Lampenfieber war schon da; aber kein allzu großes. Letztendlich schlugen sich alle fünf Leistungsstipendiaten der Musikschule bravourös und zeigten hervorragende Kostproben ihres Könnens.

Rúnar Emilsson, seit nunmehr vier Jahren Leiter der städtischen Musikschule, hatte sich erneut eine neues Format ausgedacht, um den Gedanken der Hausmusik zu popularisieren und neue

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3485 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional