Viernheim

Kultur Drei Formationen gratulieren zum 125. Geburtstag / Wirt Michael Wunderle begeistert

Musikfestival in der Kultkneipe „Deutsches Haus“

Archivartikel

Viernheim.Ganz schön alt, aber dennoch jung geblieben. In der Viernheimer Kultkneipe „Deutsches Haus“, die in diesem Jahr 125 Jahre alt wird, gehen noch immer verschiedene Generation ein und aus. Am vergangenen Samstag wurde der runde Geburtstag mit einem kleinen Festival groß gefeiert, wobei sich die Musik eher an die älteren Semester richtete. Mit Feel, den Good Old Boys und der Rockhouse Family

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional