Viernheim

Menschen in Viernheim Gitta Höfler-Renn trägt seit 18 Jahren Zeitungen aus / Bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad unterwegs / Wenig Kontakt mit Abonnenten

„Ich genieße die Ruhe am frühen Morgen“

Archivartikel

Viernheim.„Andere gehen ins Fitnessstudio, ich fahre morgens mit meinem Fahrrad herum und bekomme auch noch Geld dafür“, freut sich Gitta Höfler-Renn. Die 57-Jährige trägt seit 18 Jahren Zeitungen aus, vor allem den „Südhessen Morgen“, und sagt: „Die Arbeit macht mir richtig Spaß.“ Morgens sei es immer sehr ruhig, man treffe kaum jemanden, höre die Vögel zwitschern und könne die klare Luft genießen.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional