Viernheim

Parlament CDU-Politiker offiziell zum Ersten Stadtrat ernannt / Kritik und Lob für Vorgänger Jens Bolze

„Große Erwartungen“ an Kempf

Archivartikel

Viernheim.Bastian Kempf (CDU) übernimmt zwar erst am 1. August das Amt des Ersten Stadtrats. Offiziell ernannt wurde er aber schon im Rahmen der Stadtverordnetenversammlung am Freitag, da das Gremium bis zum geplanten Amtsantritt nicht mehr tagt.

Bürgermeister Matthias Baaß (SPD) überreichte Kempf die Ernennungsurkunde. Seinen Amtseid leistete der 1981 geborene Politiker, der zuletzt als

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional