Viernheim

Kultur „Chaiselongue“, Amici d’Italia und die Lebenshilfe kooperieren für Weiße Nacht im Garten des Johannes-Schrey-Hauses

Essen und Musik in edlem Ambiente

Archivartikel

Viernheim.Neues Jahr, neues Glück: Vielleicht ist das Wetter den Kulturschaffenden von „Chaiselongue – Kunst und Soziales“ sowie ihren Kooperationspartnern von den Amici d’Italia und der Lebenshilfe Viernheim hold. Die Weiße Nacht war vergangenes Jahr buchstäblich ins Wasser gefallen und wurde abgesagt. Voller Vertrauen laufen aber die Vorbereitungen dieses Mal auf Hochtouren: Im Garten des

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3027 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional