Viernheim

Rathaussanierung Ausschuss entscheidet sich für passivhausähnlichen Energiestandard / Diskussion um Verlegung des Trauzimmers

Bei 30 Personen ist Schluss

Archivartikel

Viernheim.Die Entscheidung war erwartet worden – nun ist sie offiziell: Das Viernheimer Rathaus wird bei der Sanierung auf einen passivausähnlichen Energiestandard gebracht. Das beschloss der Planungsausschuss in seiner jüngsten Sitzung einstimmig. Für die Alternative, den Umbau an den Kriterien der Energieeinsparverordnung (EnEV 2016) auszurichten, würde es keine Fördergelder des Landes geben (wir

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional