Viernheim

Ringen Erste Mannschaft des SRC Viernheim verzichtet auf Start in der Bundesliga / Vorstand sieht Gesundheit von Sportlern und Zuschauern gefährdet

Aufgestiegen – und abgemeldet!

Archivartikel

Viernheim.Der Jubel war groß beim Stemm- und Ringclub (SRC), als die erste Mannschaft nach einer herausragenden Saison im Dezember vergangenen Jahres die Meisterschaft in der Regionalliga errungen hatte. Damit verbunden war auch der Aufstieg in die erste Bundesliga. Das Coronavirus hat den Verantwortlichen und auch den Athleten allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwar überließ der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional