Viernheim

Tag des Friedhofs Gäste informieren sich am Waldrand über viele Facetten der Bestattungskultur

Auch das Lachen gehört dazu

Archivartikel

Viernheim.„Der Friedhof: Leben – Lachen – Freude“ – ein Paradoxon oder eine Provokation? Das fragt man sich schon, wenn man das Motto des Tags des Friedhofs 2018 liest. Seit 2001 wird dieser Tag vom Bund deutscher Friedhofsgärtner und dessen regionalen Mitgliedern bundesweit durchgeführt. In Viernheim fand er seit 2007 nun zum vierten Mal auf dem Waldfriedhof statt.

Mit Vorträgen, Meditationen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional