Viernheim

Geburtstagsdinner 70 Gäste feiern mit Eine-Welt-Kreis, Weltladen und Yaa Soma / Soziale Projekte vorgestellt

Afrikanisches Menü genießen

Archivartikel

Viernheim.Für das Küchenteam hatte die Arbeit schon am Vortag begonnen: Denn 70 Gäste waren am Samstag eingeladen, um unter dem Motto „Eine Welt feiert Geburtstag“ den Eine-Welt-Kreis (25 Jahre), den Weltladen (10 Jahre) und den Freundeskreis Yaa Soma (5 Jahre) für ihr soziales Engagement zu ehren. In der alten TSV-Halle waren die Tische festlich mit farbenfrohem Dekor gedeckt und auch die Speisekarte

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional