Lokalsport Südhessen

Tischtennis-Hessenliga Drittletzter reist zu Schlusslicht

TVB-Frauen stehen in der Pflicht

Archivartikel

Bürstadt.Es ist ja meistens so: Steht ein entscheidendes Spiel bevor, fassen sich die Verantwortlichen lieber kurz. Die Ausgangslage ist ja bekannt, das einzig mögliche Ziel für die Partie auch. Was gibt es also noch groß zu sagen? Frank Rosenberger, dem Leiter der Tischtennis-Abteilung des TV Bürstadt, geht es vor dem Kellerduell des Hessenliga-Damenteams bei Schlusslicht TTC Bad Homburg am Samstag

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional