Lokalsport Südhessen

Tischtennis Bei 4:9 gegen Langen unter Wert geschlagen

Topals Ausfall schwächt TTC Lampertheim II

Archivartikel

Lampertheim.Auch wenn sich das Ergebnis deutlich anhört: Viel hat dem TTC Lampertheim II nicht zum ersten Punktgewinn gefehlt. Von der Leistung, die die Drittliga-Reserve bei der 4:9-Heimniederlage gegen den TTC Langen zeigte, war Lampertheims Vorsitzender Uwe van gen Hassend jedenfalls mehr als angetan. „Das 4:9 gibt überhaupt nicht wieder, wie knapp es wirklich war“, meinte der TTC-Boss nach dem Auftakt

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional