Lokalsport Südhessen

Handball-Bezirksoberliga FSG gegen Abstiegskandidat Trebur

Hinspiel als Mahnung

Archivartikel

Biblis.Auf dem Papier scheint es eine klare Sache zu sein: Die Bezirksoberliga-Handballerinnen der FSG Biblis/Gernsheim empfangen morgen ab 18 Uhr als souveräner Tabellenführer das Schlusslicht TV Trebur in der Sporthalle der Gernsheimer Gutenberg-Schule. Doch FSG-Trainer Bernd Seiberth warnt davor, die Gäste auf die leichte Schulter zu nehmen: „Trebur hat uns im Hinspiel in der zweiten Hälfte schon

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1720 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional