Lokalsport Südhessen

FSG Riedrode Sieger des TVL Hallen-Cups verbucht Teilnahme am MorgenMasters-Finalturnier als positive Erfahrung

Gute Stimmung trotz Vorrunden-Aus

Archivartikel

Mannheim.Beim 25. Finalturnier der MorgenMasters-Serie war für die FSG Riedrode bei ihrer Premiere in der Mannheimer GBG Halle das Turnier zwar schon nach der Vorrunde beendet – unzufrieden mit dem gestrigen Auftritt war bei der Fußballspielgemeinschaft aus SG Riedrode und FSV Riedrode aber keiner.

„2017 habe ich die Messlatte ja auch sehr hoch gelegt“, flachste Torwarttrainer Uwe Seibel, der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional