Lokalsport Südhessen

Fußball-Gruppenliga Vor allem in der ersten Halbzeit zeigt Riedrode beim 1:2 gegen Büttelborn eine schwache Leistung

FSG lässt viel vermissen

Archivartikel

Riedrode.Schon unter der Woche hatte Duro Bozanovic ein ungutes Gefühl beschlichen. „Bei dem einen oder anderen war zu spüren, dass er wenig macht, weil er ja sowieso spielt“, sagte der Trainer des FSG Riedrode. Die 1:2 (1:1)-Heimniederlage des Gruppenliga-Aufsteigers gegen Tabellennachbar SKV Büttelborn war für Bozanovic deshalb die fast schon logische Folge: „Genau diese Spieler haben heute ihre

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional