Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga VfR Bürstadt erwartet Birkenau

„Dürfen keine Punkte liegenlassen“

Archivartikel

Ried.In der Fußball-Kreisoberliga leckte der VfR Bürstadt in der zu Ende gehenden Woche seine Wunden. So brauchte die Mannschaft insbesondere am vergangenen Mittwoch einige Zeit, um die 3:4-Niederlage im Spitzenspiel bei der FSG Riedrode zu verdauen und letztlich aufzuarbeiten. „Der FSG kann man wohl zur vorzeitigen Meisterschaft gratulieren. Das werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Obwohl wir

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2674 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional