Lokalsport Südhessen

Fußball-Kreisoberliga Alemannia findet neuen Trainer

Behrendt folgt Catic

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Alexander Behrendt heißt der neue Übungsleiter des Fußball-Kreisoberligisten Alemannia Groß-Rohrheim für die kommende Runde 2019/20. Damit folgt er Hamdija Catic nach, der vor wenigen Wochen bekannt gab, er werde den Club nicht über das Saisonende hinaus trainieren. Der 1911 gegründete Traditionsverein ist die erste Trainerstation im Seniorenbereich des 30 Jahre alten Darmstädters Behrendt.

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1613 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional