Lokalsport Südhessen

Spieler der Woche „Im Moment hängt man erst mal in der Luft“ / FCA-Kapitän Marcel Eckhardt hofft auf Fortsetzung der Saison

Aufholjagd jäh unterbrochen

Archivartikel

Groß-Rohrheim.„Es ist schon ein komisches Gefühl, denn eigentlich hätten wir jetzt mit der Mannschaft schon den Treffpunkt vor unserem Heimspiel gehabt, das ist immer, wenn unsere zweite Mannschaft spielt“, war es für Marcel Eckhardt am frühen Sonntagnachmittag ein komisches Gefühl, nicht am Sportplatz in Groß-Rohrheim zu sein.

Im ersten Spiel nach der Winterpause hatte der Kapitän des

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3736 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional