Lampertheim

Fußball TVL richtet U12-Hallen-Master in Jahnhalle aus

ZDF-Experte als Pate dabei

Archivartikel

Lampertheim.Zum inzwischen siebten Mal veranstaltet die Fußballabteilung des Turnvereins Lampertheim am Sonntag, 20. Januar, ab 9.30 Uhr in der Jahnhalle sein U12-Hallen-Masters.

Durch die Teilnahme einer Mannschaft des FC Basel könne der TVL sogar von einem internationalen Turnier sprechen, wie er in seiner Pressemitteilung stolz schreibt. Erwartet werden Teams von 1. FSV Mainz 05, 1 FC Basel (Ü),

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional