Lampertheim

Freizeit Versammlung beim Förderverein der St.-Georgs-Pfadfinder

Vorstände im Amt bestätigt

Archivartikel

Lampertheim.Die Weihnachtszeit ist im Allgemeinen eine Zeit mit besonders viel Trubel, für die St.-Georgs-Pfadfinder des Stammes Guy de Larigaudie aber durch ihre zahlreichen Aktionen noch einmal mehr. Denn mitten in den Vorbereitungen für die alljährliche Adventskranz- und Nikolausaktion fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins des Stammes am Dienstagabend statt. Erster Vorsitzender Björn Burwitz

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional