Lampertheim

Bürgermeisterwahl Noch kein Gegenkandidat für Gottfried Störmer / Spekulationen über Bewerbung Stefan Nickels unbestätigt

Verzicht und Zurückhaltung der Parteien

Archivartikel

Lampertheim.2013 musste er sich noch gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Sechs Jahre später scheint die Wiederwahl von Bürgermeister Gottfried Störmer nur noch eine Formalie zu sein. Bislang hat sich kein Gegenkandidat geregt. Die Parteien wollen sich an einer möglichen Niederlage gegen den politisch unabhängigen Amtsinhaber offensichtlich nicht die Finger verbrennen.

Für die Lampertheimer CDU

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional