Lampertheim

Landtagswahl SPD-Chef besucht AWO-Kleiderkammer

„TSG“ packt schon mal die Koffer

Archivartikel

Lampertheim.Der Wahlkampf nimmt an Fahrt auf und Thorsten Schäfer-Gümbel packt schon mal die Koffer. Nicht für Wiesbaden, sondern für Rumänien. Der Spitzenkandidat der hessischen SPD macht gestern Station bei der Kleiderkammer der AWO. Mit „Dankbarkeit und Anerkennung für Menschen, die hier Wertvolles leisteten – noch dazu im hohen Alter“, begründet Schäfer-Gümbel seinen Besuch drei Monate vor der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional