Lampertheim

Sommerserie Lampertheimer Wassersportverein kommt einigermaßen unbeschadet durch die Corona-Krise

„Soziale Kontakte haben gefehlt“

Archivartikel

Lampertheim.„Am Anfang war’s schon krass“, sagt die Zweite Vorsitzende des Lampertheimer Wassersportvereins (WSV), Erika Gabler, über die Veränderungen, mit denen der Verein und seine Mitglieder aufgrund der Folgen der Corona-Krise kämpfen mussten. „Von jetzt auf gleich war alles stillgelegt und das für Wochen.“

Der Lockdown hatte nicht nur für die Trainingsangebote in den verschiedenen Abteilungen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional