Lampertheim

MGV 1892 Sängerbund Hüttenfelder Verein wählt neuen Vorstand / Scheidenden Vorsitzenden geehrt

Moos übergibt an Muntermann

Archivartikel

Hüttenfeld.47 Mitglieder waren zur Jahreshauptversammlung des MGV 1892 Sängerbund Hüttenfeld gekommen. Neben den Berichten stand die Neuwahl fast des gesamten Vorstandes auf dem Programm. Vereinspräsident Oskar Moos wollte schon seit einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen den Rückzug antreten. Nun hat er diesen Schritt endgültig vollzogen. Mit ihm von Bord geht auch die zweite Vorsitzende Martina

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional