Lampertheim

Jahreshauptversammlung Heimat-, Kultur- und Museumsverein braucht neuen Geschäftsführer / Hubert Simon möchte Amt abgeben / Margit Karb bleibt Vorsitzende

Mitglieder diskutieren über Wertschätzung

Archivartikel

Lampertheim.Über 30 Mitglieder des Heimat-, Kultur- und Museumsvereins sind am Dienstagabend zur Jahreshauptversammlung in die „Krone“ gekommen. Die Vorsitzende Margit Karb ging in ihrem Geschäftsbericht auf die Aktivitäten der vergangenen zwölf Monate ein. Auffallend daran waren zum einen die Fülle und Bandbreite der Veranstaltungen. Aber auch, dass der Dreh- und Angelpunkt das Heimatmuseum ist, das

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional