Lampertheim

Sternsingeraktion Lampertheimer Mädchen und Jungen ausgesendet / Erlöse gehen etwa an Projekte in Indien

Kinder sammeln für Gleichaltrige

Archivartikel

Lampertheim.Der neunjährige Jakob spielt am liebsten Fußball. Weil er in Lampertheim lebt, kann er das auch. Die zehnjährige Johanna ist stolz auf ihren Lieblingspulli genauso wie der 12-jährige Linus seine coolen Shirts und die neunjährige Leonie bunten Schmuck mag. Die vier erzählten gestern von sich und ihren Hobbys beziehungsweise Lieblingskleidungsstücken im Rahmen des Aussendegottesdienstes zur

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2106 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional