Lampertheim

Lukasgemeinde Konfirmanden spenden an Athletes for Charity

Jugendliche helfen kranken Kindern

Archivartikel

LAMPERTHEIM.Am Taufbecken schließt sich für Amy und Damian ein Kreis. Hier wurden die Kinder von Pfarrerin Sabine Sauerwein getauft, hier erhalten sie nun Unterstützung aus der Mitte ihrer Kirchengemeinde. Denn Konfirmanden und Teamer der evangelischen Lukasgemeinde haben nun den Überschuss aus ihrer weihnachtlichen Backaktion an die „Athletes for Charity Stiftung“ gespendet. Neben den Lampertheimer

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1956 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional