Lampertheim

Musikschule Beim Babykonzert animieren Musikerinnen schon die Kleinsten zum Mitmachen

Hier muss keiner stillsitzen

Archivartikel

Lampertheim.Wenn „Große Musik auf kleine Ohren“ trifft, können auch schon die Kleinsten klassischen Klängen lauschen. Hierfür hatten die Lampertheimer Musikschule und die städtische Jugendförderung junge Familien mit Nachwuchs im Alter von bis zu drei Jahren zum Babykonzert in den Römersaal eingeladen. Dort hatten es sich Eltern mit ihrem Nachwuchs auf bunten Kissen gemütlich gemacht und warteten schon

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional