Lampertheim

Freizeit Erste Vorbereitungen für Wiedereröffnung des beliebten Ausflugsziels laufen an / Wahl im Mai geplant

Engagierte Vorstandskandidaten machen sich für Vogelpark stark

Archivartikel

Lampertheim.Die Weißstörche schauen von weit oben neugierig auf das rege Treiben im AZ Vogelpark. Noch vor kurzem war es im Park recht still, aber seit einigen Tagen tut sich was: Stephan Germann, Sandra Gogolok, Björn Hedderich und Sarah Germann wollen dafür sorgen, dass das beliebte Ausflugsziel in den Böllenruthen seine Tore wieder öffnen kann.

Seit Jahren mangelt es dem Verein an Mitgliedern

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2633 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional