Lampertheim

Kriminalität Polizei spricht von „normaler Kerwe“

Einige Schlägereien

Archivartikel

Lampertheim.„Es gab ein paar kleinere Reibereien, aber nichts Dramatisches“, fasst Uwe Becher (Leiter des Fachbereichs Verkehr, Sicherheit und Ordnung) die Kerwe-Randerscheinungen zusammen. Die Polizei spricht von einer „normalen Kerwe“ am zurückliegenden Wochenende. Aber sowohl in Lampertheim als auch in Hofheim habe es einige schwerere Körperverletzungen gegeben: In Hofheim kam dabei auch einmal ein

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional