Lampertheim

Gottesdienst Über 100 Gäste kommen zum Gebet in den Park von Schloss Rennhof in Hüttenfeld

Die Quelle des lebendigen Wassers

Archivartikel

Hüttenfeld.Strahlender Sonnenschein war den über 100 Gästen beschert, die dem ökumenischen Gottesdienst im Park von Schloss Rennhof in Hüttenfeld beiwohnten.

Pfarrer Reinald Fuhr von der evangelischen Gemeinde zelebrierte zusammen mit Pfarrer Virgiljus Grigutis die Feier, die mit dem Thema „Wasser“ überschrieben war, was nach dem dürren Sommer wohl kaum passender gewählt werden konnte. Als hätten

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1531 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional