Groß-Rohrheim

Kommunalpolitik Groß-Rohrheim wählt am 15. März 2020 den Rathauschef / Freie Wähler plädieren für Gegenkandidaten

Rainer Bersch will Bürgermeister bleiben

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Bürgermeister Rainer Bersch will für eine dritte Amtszeit in Groß-Rohrheim kandidieren. „Ich werde weitermachen – natürlich“, sagte er am Donnerstag. Denn noch die Woche zuvor wollte der 56-Jährige unsere Anfrage nicht beantworten. „Aber jetzt habe ich mich mit meinem wichtigsten Gremium beraten“, betonte er lachend und meinte damit seine Ehefrau und seine Tochter. Seine Entscheidung hat er am

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2189 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional