Groß-Rohrheim

FC Alemannia Gaststätte am Sportplatz wieder geöffnet

Neue Pächter gefunden

Archivartikel

Gross-Rohrheim.Der FC Alemannia Groß-Rohrheim freut sich darüber, wieder einen Pächter für seine Vereinsgaststätte gefunden zu haben. Im Dezember hatte die bisherige Pächterin gekündigt. Drei Monate haben die Verantwortlichen im Verein nach einem Nachfolger gesucht und sind nun fündig geworden.

Man habe mit dem Ehepaar Schüler eine erfahrene gelernte Restaurantfachfrau und einen Koch gewonnen, die nun

...

Sie sehen 62% der insgesamt 634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional