Groß-Rohrheim

Brauchtum Bauernmarkt zu Muttertag ein geselliges Ereignis in Groß-Rohrheim

Gespräche und Gemüse

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Rosen gab es beim Muttertagsbauernmarkt für die Besucherinnen und dazu ein Glas Prosecco. Da hatten die Helferinnen alle Hände voll zu tun. Denn es herrschte reger Betrieb im Rathaushof bei sonnigem Wetter. Wie immer war der Markt ein geselliger Treffpunkt mit munteren Gesprächen. Dazu gab es zur Mittagszeit erfrischende, kühle Getränke und von den „Sechs Richtigen“ Bratwust und Pommes. Das

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional