Groß-Rohrheim

Tag der offenen Tür Bürgermeister schuftet in der Küche

Brandschützer stellen ihre Tätigkeit vor

Archivartikel

Groß-Rohrheim.Niemand glaubt, dass ein Bürgermeister nichts zu tun hat. Doch für Groß-Rohrheims Gemeindeoberhaupt Rainer Bersch ist der ehrenamtliche Einsatz bei der Freiwilligen Feuerwehr eine Herzensangelegenheit. Beim Tag der offenen Tür schuftete er in der Küche. Mit einer gut gelaunten Mannschaft, die sich trotz Enge und Hitze so manchen Spaß und Schabernack erlaubte, sorgte er dafür, dass die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2514 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional