Bürstadt

Unfall 43-Jähriger dreht wegen Stau auf der B 44 bei Bürstadt um und prallt auf entgegenkommendes Fahrzeug

Zwei Verletzte nach Wendemanöver

Archivartikel

Bürstadt.Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 44 bei Bürstadt sind am Freitagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war es auf der Bundesstraße zwischen der Feuerwehrausfahrt und der Ampelanlage aufgrund von Markierungsarbeiten zu einem Stau in Fahrtrichtung Biblis gekommen.

Um nicht in der Fahrzeugschlange zu stehen, habe ein 43-jähriger Bürstädter sein Auto

...

Sie sehen 42% der insgesamt 937 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional