Bürstadt

Aktion Gewerbetreibende investieren in Bürstadt, Riedrode und Bobstadt insgesamt rund 60 000 Euro

Vier Spielplätze werden aufgewertet

Archivartikel

Bürstadt.Für gut 60 000 Euro wollen Gewerbetreibende aus Bürstadt Spielgeräte kaufen und spenden, um vier Spielplätze besser auszustatten. Unter dem Motto „. . . gemeinsam für die Kleinsten unserer Stadt“ werden sie Kindern etwas Gutes tun, erklärt Timo Ofenloch von GS Wärmesysteme, der Kopf des Ganzen. „Es ist schon Geld eingegangen, aber wir suchen noch weitere Spender.“ Sobald wie möglich wolle er

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1917 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional