Bürstadt

Sport Rainer Keiber löst Andreas Teigesser als zweiten Vorsitzenden des Bobstädter Vereins ab

SV Vorwärts im Aufwind

Archivartikel

Bobstadt.Der SV Vorwärts Bobstadt hat seine ganz große Krise überstanden und befindet sich im Aufwind. Das wurde bei der mit 40 Mitgliedern gut besuchten Jahreshauptversammlung deutlich. Und der Aufwind trägt in Bobstadt einen Namen: Marc Merl. Als der Verein vor knapp zwei Jahren ohne Vorstand dastand und seine Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb abmeldete, stellte sich Merl als Vorsitzender zur

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional