Bürstadt

Ehrung Bürgermeisterin Bärbel Schader überreicht Urkunden an erfolgreiche Vereinsmitglieder

Sport als ein Stück Heimat

Archivartikel

Bürstadt.Während des Neujahrsempfangs am Freitagabend im Bürstädter Bürgerhaus fand traditionsgemäß die Ehrung der erwachsenen Sportler statt. Diese Aufgabe übernahmen Bürgermeisterin Bärbel Schader und Erster Stadtrat Walter Wiedemann.

2018 war international ein Sportjahr mit großen Ereignissen, aber auch in Bürstadt hatte sich einiges ereignet. Darunter das Radrennen des Entega Grand Prix, es

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2459 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional