Bürstadt

Altenheim 24 weitere Wohnplätze entstehen bis zum Jahr 2020 / Investitionen von insgesamt 6 Millionen Euro

Spatenstich für Caritas-Erweiterung

Archivartikel

Bürstadt.Mit dem ersten Spatenstich zu einem Erweiterungsanbau an das bereits seit 30 Jahren bestehende Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth wurde ein weiterer Grundstein für altengerechtes Wohnen in Bürstadt symbolisch durchgeführt.

Nachdem das Alten- und Pflegeheim 2014 von der Stadt an die Caritas verkauft wurde, die vorab schon der Träger war, wurde die Erweiterung des Altenheims geplant. Bis

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2236 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional