Bürstadt

Bürgermeister-Wahlkampf Herausforderer erhält prominente Unterstützung / Parteipolitik endet für Lüderwald mit dem Einzug ins Rathaus

Schäfer-Gümbel setzt auf Rot-Grün

Archivartikel

Bürstadt.Rot-Grün wünschen sich so ziemlich alle in der Bürstädter Ratskeller-Scheune zurück – oder auch herbei. Genauso wie der hessische SPD-Chef und Oppositionsführer im Landtag, Torsten Schäfer Gümbel. „Ich freue mich sehr, dass ich nach vielen Jahren wieder einmal rot-grünen Wahlkampf machen kann“, begrüßt er die Zuhörer. Die „Genossinnen und Genossen“ genauso wie die „lieben Freunde von den

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3884 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional