Bürstadt

Jahreshauptversammlung MGV 1902 besetzt Ämter neu / Vorsitzender fordert mehr Engagement

Kritik an Einsatzbereitschaft

Archivartikel

Bürstadt.Das Vorjahr war ein Erfolg, auf den der Verein weiter aufbauen möchte. Am vergangenen Sonntag fand die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins 1902 im Bürstädter Vereinshaus statt. Die Begrüßung übernahm der Erste Vorsitzende Klaus Ohl.

Im Anschluss folgte die Ehrung der verstorbenen Vereinsmitglieder. Das Protokoll der vergangenen Mitgliederhauptversammlung trug Schriftführer

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2623 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional