Bürstadt

Kulturbeirat Boris Stijelja unterhält sein Publikum in Bürstadt mit Geschichten aus seinem Leben

Hin- und hergerissen zwischen Balkan und Mannheim

Archivartikel

Bürstadt.Der Comedian Boris Stijelja hat am Donnerstagabend im Ratskeller seine eigene Integrationsgeschichte zum Thema des Abends gemacht. „Voll integriert – aber mein Schutzengel hat Burnout“ lautet der Name seines Programms, mit dem er etwa 50 Gäste unterhielt. Ob Stijelja nun ein kroatischer Mannheimer oder ein Mannheimer Kroate ist, konnte bis zum Schluss nicht geklärt werden. Sprachlich äußerte

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2540 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional