Bürstadt

Kleinkunst Walter Renneisen begeistert sein Publikum bei Benefizveranstaltung in der evangelischen Kirche in Bürstadt

Hessischer Humor kommt an

Archivartikel

Bürstadt.Ein echtes Multitalent hatten die Mitglieder von "Pro Bono Liberi" nach Bürstadt geholt. Auf Einladung des Vereins war der in Bensheim lebende Schauspieler, Kabarettist und Musiker Walter Renneisen in die evangelische Kirche gekommen und überzeugte mit dem gleichermaßen komischen wie anspruchsvollen Programm "Deutschland, Deine Hessen".

Das Lachen des Publikums diente dabei auch gleich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional