Bürstadt

Erich Kästner-Schule Adrian Schnellbächer gewinnt Stipendium / Direktorin Stephanie Dekker begeistert

Für ein Jahr in die USA

Archivartikel

Bürstadt.Bergeweise Formulare hat er ausgefüllt, unzählige Fragen beantwortet, Präsentationen gehalten und Tests geschrieben – jetzt hat er sein Ziel erreicht: Der Bürstädter Adrian Schnellbächer hat ein volles Stipendium für ein Jahr in den USA erhalten. Auf Kosten des Deutschen Bundestags fliegt der EKS-Schüler im Spätsommer über den Atlantik, lebt bei einer amerikanischen Familie und geht dort auch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional