Bürstadt

Feiertage Griechisches Osterfest beginnt eine Woche später als bei uns / Verwandte kommen nach Bürstadt

Familie Efthymiadis feiert mit mehr als tausend Menschen

Archivartikel

Bürstadt.Während im Ried heute Ostereier angemalt oder schon gesucht werden, müssen sich die griechischen Kinder noch etwas gedulden – zumindest wenn sich ihre Eltern an die Tradition und den julianischen Kalender halten. So feiert Paul Efthymiadis mit seiner Familie erst kommendes Wochenende das Osterfest in Bürstadt. „Es ist viel größer als bei den Deutschen – und für uns auch wichtiger als

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3163 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional