Bürstadt

Verkehr Beide Kandidaten wollen Gefahrenstellen in der Stadt reduzieren / Frage von der Kita Zwergenwald

Dauerbrenner Verkehr

Archivartikel

Bürstadt.Das Thema Verkehr beschäftigt die Bürstädter schon lange. Steffen Lüderwald, Kandidat von SPD und Grünen, möchte es „global betrachten“ und sowohl Autos als auch Fußgänger und Radfahrer in einem Rahmenplan berücksichtigen. Konkret sagte er: „Die Oberschultheiß-Schremser-Straße wäre für mich die typische Fahrradtangente durch die Stadt.“ Vom geplanten Umbau der Nibelungenstraße distanzierte

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3532 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional