Bürstadt

Ordensfest Bülent Ceylan wird im bis auf den letzten Platz gefüllten Bürstädter Bürgerhaus vom HCV gefeiert

Couragiertes Bekenntnis: „Ich loss mir die Gosch net verbiete“

Archivartikel

Bürstadt.„Herr Ceylan, Sie haben uns fertig gemacht“, sagte Frank Reichmann, der Vorsitzende des Bürstädter HCV schon bei der Begrüßung. „So voll wie heute war das Bürgerhaus beim Ordensfest noch nie“, fügte er hinzu. Und so viele Menschen drängelten sich auch noch nie auf dem Gruppenfoto nach der Auszeichnung von Bülent Ceylan mit dem Courage-Orden. Neben den Fotografenkameras gingen dutzende Handys

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4941 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional