Bürstadt

Gymnastica I Zum großen Finale in Bürstadt beschwören die Teilnehmer noch einmal den Geist des Sportfestes / Großer Zusammenhalt und teils euphorische Stimmung

Boys & Girls aus Silkeborg holen Pokal

Archivartikel

Bürstadt.Samstagnachmittag, 17 Uhr: Während Tausende in der Region in Schwimmbädern und schattigen Wohnzimmern nach Abkühlung suchen, legen fleißige Hände in der Bürstädter August-Held-Halle noch ein letztes Mal Hand an Bühne und Dekoration. Da mag die Sonne noch so unerbittlich auf die Heimstätte der Turn- und Sportgemeinschaft (TSG) brennen – wenn die Finalgala der Gymnastica ruft, gibt es keinen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4322 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional